Günter Grass-Suite

Zimmerbeschreibung

Einer der bedeutendsten und bekanntesten Einwohner Lübecks war ohne Zweifel der Literaturnobelpreisträger Günter Grass. Er war nicht nur Schriftsteller, sondern auch Bildhauer und Maler. So hängt z. B. seine „Danziger Trilogie“ in der nach ihm benannten Suite. Die Günter Grass-Suite wird durch bodentiefe Fenster mit Licht durchflutet und bietet daher einen einzigartigen Blick über die Lübecker Altstadt.

Das ganze Zimmer ist mit edlem Holzfußboden ausgelegt und im „klassischem Strandgut Flair“ ausgestattet. Ein großzügiges Sofa und ein Ohrensessel stehen für gemütliche Stunden bereit. Die indirekte Beleuchtung schafft eine angenehme Atmosphäre. Das King-Size Bett verspricht eine erholsame Nachtruhe. Eine Nespressomaschine, ein kleiner Kühlschrank und ein Esstisch sind neben dem Teamaker weitere Annehmlichkeiten der Suite.

Über eine weiße elegante Wendeltreppe gelangt man zu einer Galerie, auf der sich ein weiteres Doppelbett befindet. Im modernen Badezimmer bleibt kein Wunsch unerfüllt. So lädt eine freistehende Designerbadewanne zum Entspannen und Träumen ein. Eine verglaste Regendusche, Doppelwaschbecken, ein großer Spiegel sowie Bademantel und Frotteeslipper runden die hochwertige Ausstattung ab.

Mehr sehen

Jetzt online buchen

Oder kontaktieren Sie uns über

Telefon +49 451 70 29 80

Suite

freistehende Badewanne

Dusche/WC

Boxspringbett

Schreibtisch

begehbarer Kleiderschrank

Wendeltreppe zur Galerie

Sitzecke mit Couch

Esstisch mit Stühlen

Mineralwasser

Teamaker

Bademantel

Frotteeslipper

Nespressomaschine

Minibar

kostenfreies W-LAN

Flachbildfernseher

Telefon

max. Belegung 4 Pers.

Preis ab 160.- Euro

inklusive Frühstücksbuffet