2023 neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auf ein ereignisreiches Jahr zurückzublicken.

Im vergangenen Jahr konnten wir einige Neuerungen einführen, darunter die Renovierung einzelner Zimmer und unseres Frühstückbereiches ganz im Sinne der TourCert-Zertifizierung, die unter anderem für Nachhaltigkeit und Förderung der regionalen Wirtschaft steht. Wir waren auch wieder in den Bereichen Kunst und Kultur unterwegs, um Sie nicht nur auf den neuesten Stand zu bringen, was in Lübeck gerade kulturell geboten wurde, sondern schauten auch hinter die Kulissen, um Ihnen das „lübsche Leben“ noch näher zu bringen. Und, es gab eigene Veranstaltungen in unserem Hause – wie zum Beispiel das BOOK & BREAKFAST in der Kulturlounge oder WEIHNACHTEN BEI BUDDENBROOKS.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Mitarbeitern bedanken, die mit großem Engagement und Einsatzbereitschaft dazu beigetragen haben, dass unser Hotel für unsere Gäste immer eine gute Adresse ist und sich auch entsprechend wohlfühlen. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Partnern, die stets an unserer Seite standen und uns tatkräftig bei unseren Vorhaben unterstützt haben. So freuen wir uns darauf, im kommenden Jahr wieder viele schöne Momente mit Ihnen allen teilen zu können und wünschen einen guten Start ins neue Jahr 2024!

Und jetzt aber – Film ab!