Thomas Mann

Zimmerbeschreibung

Wenn man an Persönlichkeiten aus Lübeck denkt, fällt einem sofort die Familie Mann ein. Das berühmteste Familienmitglied war wohl Thomas Mann, der vor allem durch seinen Roman „Buddenbrooks“ Bekanntheit erlangte. So durfte auch ein Zimmer für den Literaturnobelpreisträger in unserem Hotel nicht fehlen. Man betritt das Thomas Mann-Zimmer durch einen kleinen Flur, der mit einem Kleiderschrank ausgestattet ist. Große Fenster im hellen und freundlichen Zimmer gewähren einen wunderbaren Blick auf die Fischergrube. Die klassische Einrichtung umfasst nicht nur ein elegantes Doppelbett und einen Schreibtisch, sondern wird auch durch eine (Schlaf)-Couch und Sessel ergänzt. Hier könnte man vielleicht wieder einmal einen Blick in den Roman „Buddenbrooks“ werfen.

Das moderne Badezimmer zeichnet sich durch besonderes Design aus: so befindet sich hinter verspiegelten Schiebetüren eine Toilette mit kleinem Waschbecken separat von der Dusche und dem Waschtisch.

Mehr sehen

Jetzt online buchen

Oder kontaktieren Sie uns über

Telefon +49 451 70 29 80

Doppelzimmer

Dusche/WC

Boxspringbett

Schreibtisch

Schlafsofa

Sitzecke

Mineralwasser

Teamaker

Bademantel

Frotteeslipper

kostenfreies W-LAN

Flachbildfernseher

Telefon

max. Belegung 4 Pers.

Preis ab 128.-€

inklusive Frühstücksbuffet