Erich Mühsam

Zimmerbeschreibung

Wie alle Doppelzimmer im Klassik Altstadt Hotel, ist auch das Erich Mühsam-Zimmer einer Lübecker Persönlichkeit gewidmet. Erich Mühsam wurde zwar in Berlin geboren, erhielt jedoch seine schulische Ausbildung in Lübeck. Er zeigte schon schnell seine Liebe für das Schreiben. So verwundert es nicht, dass einige Auszüge seiner Texte hier an den Wänden hängen. Das bequeme Bett bildet das Zentrum des Zimmers und durch das große Fenster geht der Blick auf die Fischergrube. Der französische, dunkelbraune Kleiderschrank harmoniert ganz wunderbar mit der Sitzecke im Zimmer. Diese lädt, dank des zimmereigenen Teamakers, zu einer schönen Tasse Tee ein.

Hinter einer modernen weißen Tür befindet sich das Badezimmer, das neben Toilette und Designerwaschbecken auch eine Dusche bietet, die für einen hervorragenden Start in den Tag sorgt.

Mehr sehen

Jetzt online buchen

Oder kontaktieren Sie uns über

Telefon +49 451 70 29 80

Doppelzimmer

Dusche/WC

Boxspringbett

Schreibtisch

Sitzecke

Mineralwasser

Teamaker

kostenfreies W-LAN

Flachbildfernseher

Telefon

Preis ab 128.-€

inklusive Frühstücksbuffet